International Marketing Coordinator ImuPro (m/w)

R-Biopharm AG

Darmstadt

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Darmstadt

An der neuen Bergstraße 17

r-biopharm.com

International Marketing Coordinator ImuPro (m/w) R-Biopharm AG Darmstadt Implementierung der bestehenden internationalen Marketingstrategie fürImuPro auf internationaler Ebene; Beobachtung und Analyse des Marktes zur Weiterentwicklung der Marketingstrategie; Bearbeitung von Projekten zur Steigerung des Mehrwerts.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes International Tätiges Unternehmen Mit Kern­kom­pe­ten­zen Auf Den Gebieten Lebensmittel- & Futtermittelanalytik Und Klinischer Dia­gnos­tik Mit Weltweit über 700 Mitarbeitern Und Tochterunternehmen In Argen­tinien Australien Brasilien China Dänemark Frankreich Großbritannien Indien Italien Spanien Und Den Usa Fakten Abteilung Sales & Business Development Imupro Art Der Anstellung Befristet Arbeitszeit Vollzeit Standort Darmstadt Kontakt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: International Marketing Coordinator Imupro (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen U A: Implementierung Der Bestehenden Internationalen Marketingstrategie Für Imupro Auf Internationaler Ebene Beobachtung Und Analyse Des Marktes Zur Weiterentwicklung Der Marketingstrategie Bearbeitung Von Projekten Zur Steigerung Des Mehrwerts Unserer Produktlinie Unterstützung Der Internationalen Partner Bei Allen Marketingthemen Weiterentwicklung Unseres Internationalen Imupro Online-auftritts Sowie Konzeptionelle Erstellung Der Werbeunterlagen Das Zeichnet Sie Aus: Wirtschaftswissenschaftliches Oder Naturwissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Kenntnisse Im Internationalen B2c-marketing Idealerweise Im Medizinischen Umfeld Erste Erfahrung In Der Entwicklung Von Marketingstrategien Für Komplexe Produkte Oder Dienstleistungen Erfahrung In Der Pflege Von Online-auftritten Und Im Umgang Mit Analytic Tools Von Vorteil Strategisches Und Analytisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte Sowie Effiziente Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Zielgruppenorientierung Die Stelle Ist Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Zunächst Für 12 Monate Zu Besetzen Eine Option Auf Anschließende übernahme In Eine Festanstellung Besteht Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihr Wissen In Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld Einzubringen Sowie Eigenständig Verantwortungsvolle Aufgaben Zu übernehmen Kommen Sie Zu Uns Und Werden Sie Teil Eines Hochmotivierten Und Erfolgreichen Teams Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Zu Besuchen Sie Uns Im Internet Auf Unserer Karriereseite Http://wwwcom/de/karriere Online-marketing-manager Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Manager Werbekaufmann Marketingassistent Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingreferent Pr-berater Pr-manager Konzept Content Marketingdialogmarketing Marketing-manager Wirtschaftswissenschaftler ökonom Pr-referent Pr-fachmann Wirtschaftskaufmann Master Bachelor Of Arts Ma Ba Ma Ba Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Online Kommunikation Werbung Dialog-marketing Kampagne Social Media Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Informatik Medienwissenschaft Werbekaufleute Kommunikationspolitik Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Online-marketing-managerin Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-managerin Werbekauffrau Marketingassistentin Managerin Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtin ökonomin Marketingfachwirtin Marketingreferentin Pr-beraterin Pr-managerin Pr-referentin Pr-fachfrau Wirtschaftskauffrauhessen Rüsselsheim Dreieich Dieburg Groß-umstadt Fischbachtal Bensheim Guntersblum Nierstein Darmstadt Pfungstadt Griesheim Weiterstadt Biologe Biotechnologe Chemiker Chemikant International Marketing Coordinator ImuPro (m/w) Implementierung Der Bestehenden Internationalen Marketingstrategie FürImuPro Auf Internationaler Ebene Beobachtung Und Analyse Des Marktes Zur Weiterentwicklung Der Marketingstrategie Bearbeitung Von Projekten Zur Steigerung Des Mehrwerts Darmstadt

International Marketing Coordinator ImuPro (m/w)
   R-Biopharm AG (Darmstadt)

Content Marketing Expert (m/w)
   R-Biopharm AG (Darmstadt)

Mitarbeiter in der Forschung und Entwicklung (Vollzeit, m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) - Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Fitness
   Aspria Deutschland GmbH (Charlottenburg)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)